Lärchenhof Logo

Wohlfühl Unterkunft

Ankommen und Wohlfühlen in natürlichem Ambiente. Vom Balkon aus das herrliche Panorama genießen.
Guter Geschmack, Baubiologie und nicht zuletzt viel Liebe stecken in den Einrichtungen der Zimmer und Suiten. Wohlfühlen und Gemütlichkeit alpenländischer Tradition und Moderne sind dafür die Vorlage der Stilelemente. Natürliche Materialien sind dafür am besten geeignet und schaffen eine Atmosphäre bei der die Seele inspiriert wird.

 

Baubiologie

Das Naturhotel Lärchenhof Zimmer – etwas ganz besonderes
Schon beim Eintreten nehmen Sie ein Stück Natur in die Hand. Das Holz ist lediglich mit Leinöl, Baumrindenbeize oder Leinölfarben behandelt. Zumeist wurden Hölzer aus den heimischen Bergen verwendet.

Was ihrer Gesundheit und Erholung weiteres zu Gute reicht: Natur Latex Matratzen, unbehandelte Naturschurwollteppich ohne Kleber, Mineralputz und Naturöl-Dispersionsfarben.

Die Außenwände wurden ausschließlich mit Naturmaterialien gedämmt. Das Hotel steht auf einen geomantisch unbedenklichen Baugrund.